Dr. med. Ulrike Jené

Schon als Kind kam ich durch unseren Hausarzt, der Mediziner und Homöopath war, in Kontakt mit alternativen Heilmethoden. Seitdem fasziniert mich die Verbindung von klassischen und komplementären Verfahren.

 

Gemeinsam mit meinem Gegenüber setze ich das Puzzle aus Ursachen, Symptomen und Wechselwirkungen zu einem möglichst vollständigen Bild zusammen. Ein neugieriges und offenes Betrachten dieser Einzelteile führt oft zu überraschenden Erkenntnissen oder Lösungen.

 

Meine langjährige Berufserfahrung, kontinuierliche persönliche und berufliche Weiterentwicklung gepaart mit einer gehörigen Portion Kreativität helfen mir bei der Entwicklung der Therapievorschläge.

 

Das Wunderbare an meinem Beruf ist, dass ich Menschen auf IHREM Weg zur Gesundheit therapeutisch begleiten und unterstützen darf.

 

Privatpraxis Dr. med. Ulrike Jené

 

Droste-Hülshoff-Straße 32

67549 Worms

 

Telefon +49 6241 97 55 77

Telefax +49 6241 97 55 00

 

Termine nur nach Vereinbarung

+49 6241 97 55 77

Telefonsprechzeiten

 

Frau Dr. Jené

Mo + Di + Do + Fr

von 8:15 - 9:00 Uhr

und Do 17:00 - 18:15 Uhr

 

Frau Nuhn

Mo + Di + Do

von 9:00 - 11:45 Uhr

In dringenden Fällen kontaktieren Sie mich bitte per Telefon (keine E-Mail).

 

E-Mails werden ausschließlich von meiner Mitarbeiterin bearbeitet. Sie ist in der Regel montags, dienstags und donnerstags von 9:00 bis 11:45 Uhr erreichbar.

 

praxis.jene@gmx.de